Alstom Coradia Continental sollen bestellt worden sein...
Quelle: Betriebsversammlung von heute
toto89* hat geschrieben:Eigentlich sind die ja eh super, nur ist der Gang bei den Gelenken immer sehr eng, und ich glaube, das könnte im S- Bahn- Verkehr ein wenig hinderlich sein.
toto89* hat geschrieben:Eigentlich sind die ja eh super, nur ist der Gang bei den Gelenken immer sehr eng, und ich glaube, das könnte im S- Bahn- Verkehr ein wenig hinderlich sein.
Fabian318 hat geschrieben:toto89* hat geschrieben:Eigentlich sind die ja eh super, nur ist der Gang bei den Gelenken immer sehr eng, und ich glaube, das könnte im S- Bahn- Verkehr ein wenig hinderlich sein.
Jacobsdrehgestell sei Dank.
Cmbln hat geschrieben:Womit fährst Du denn nach München, mit n-Wagen? x-Wagen sind reine S-Bahnfahrzeuge und haben drei Türen pro Seite, die sollten ausreichen. Was Eric meinte waren wohl eher defekte Türen die nur einen Spalt aufgehen und gelenkige Fahrgäste sich da durchquetschen..
Cmbln hat geschrieben:Alles klar..Na das ist dann die Regionalbahnvariante, die für S-Bahnen hat mehr Türen.
Aber ein kleiner Tipp für München Hbf: Nimm die zweite Tür, dort drängelt niemand..![]()
Fabian318 hat geschrieben:Haben die das jetzt hier mitgelesen und schnell einen Artikel draus gebastelt oder verfügen sie selbst über "interne Quellen"?