Seite 1 von 1

Hallo Forum

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 20:11
von Erythrozyt
Hallo liebe Community,
ich komme aus Berlin und habe seit meiner frühen Kindheit intensiven S-Bahn-Kontakt gehabt. Mein Vater ist mit mir oft einfach so S-Bahn hin und wieder zurück gefahren, von dorther kommt wohl meine S-Bahn-Begeisterung :) . Besonders gern hab ich die Rundköpfe, die ja leider nicht mehr fahren, sowie die Coladosen, mit denen ich immer wieder gern fahre, wenn sie mir mal begegnen. Der eine oder andere Umweg muss dann schon mal in Kauf genommen werden :D .
Liebe Grüße

Re: Hallo Forum

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 23:34
von Cmbln
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum! Und allzeit gute Fahrt.. ;)

Re: Hallo Forum

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 11:15
von Ada
Hallo Zusammen, da ich ebenfalls Berlinerin bin, dacht ich ich schließ mich hier direkt mal an - ich hoffe das ist ok? :)

Ich bin 39 Jahre alt und sammel seit frühster Kindheit Erfahrungen im Berliner S-Bahnverkehr. Mag die Rundköpfe auch immer noch sehr, aber die Coladosen haben mir es durchaus mehr angetan. Freu mich jedes Mal, wenn ich wieder eine sehe/mit einer fahre :)

Freu mich auf einen regen Austausch hier!

LG

Ada

Re: Hallo Forum

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2014, 23:36
von Shutterspeed
Hallo ihr beiden....die Berliner überrennen uns Ruhris hier aber gnadenlos ;) Herzlich willkommen aus dem Ruhrtal :)
@Erythrozyt: Hast Du verkehrsrote Blutkörperchen :?: ;)