Seite 1 von 1

S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 08:24
von Sweetybeast774
Habe mal was auf Twitter gefunden:

Wir bitten um Mithilfe! Nach Angriff auf Lokführer fahndet die Bundespolizei nach dem Täter, Infos unter: Täter wird gesucht! 2.000€ Belohnung


Wenn ich es falsch reingemacht habe (oder so) dann verschiebt es bitte!


Lg, Dave

Re: S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 16:35
von Shutterspeed
Gehört eigentlich in den Thread S-Bahn Berlin, aber es ist völlig okay (meiner Meinung nach) wenn diese Sauerei für alle leicht zu sehen und zu lesen ist.

Re: S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 08:35
von Sweetybeast774
Wer kennt diesen Mann? Bundespolizei sucht mit Foto nach S-Bahn-Schläger von #Halensee. Bitte lesen und retweeten: http://mobil.s-bahn-berlin.de/index.php ... ls&id=3929


Von Twitter

Re: S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 13:28
von Shutterspeed
"Sweetybeast774

Beiträge: 129
Registriert: Do 24. Apr 2014, 19:51
Wohnort: Warum sollte ich es sagen?! "


Warum nicht....der Typ kommt nicht um Dich zu verkloppen :lol:

Re: S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 16:49
von BR430 Fan
Immer diese Leute, die immer Ärger haben wollen.

Re: S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Montag 4. August 2014, 07:31
von Sweetybeast774
Shutterspeed hat geschrieben:"Sweetybeast774

Beiträge: Verändert sich immer!
Registriert: Do 24. Apr 2014, 19:51
Wohnort: Warum sollte ich es sagen?! "


Warum nicht....der Typ kommt nicht um Dich zu verkloppen :lol:


Was soll das jetzte heißen?!? :?

Re: S-Bahn Berlin TF wurde angegriffen!

Verfasst: Montag 4. August 2014, 13:43
von Shutterspeed
Sollte ein Scherz sein ;) Natürlich braucht man nicht seinen Wohnort anzugeben :) Hat sich aber - wie ich sehe - erledigt ;)