Simulator

Alles was nichts mit S-Bahnen zu tun hat
Benutzeravatar
Sweetybeast774
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 19:51
Wohnort: Berlin-Spandau

Simulator

Beitragvon Sweetybeast774 » Donnerstag 14. August 2014, 15:37

Hallo!
Ich suche zurzeit ein Simulator, wo die Länder Portugal, Spanien, Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, Polen, Tschechien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Slowakei & Ungarn und dort soll auch so ein Map Editor für seine eigene Karte sowie ein Map Editor für all die Länder! Ebenfalls wollte ich dort die S & U-Bahn aus Deutschland dabei haben und alle RE, RB, IC, ICE, CNL, EN & EC Linien haben! Dort sollen auch alle Flughäfen inkl. Flughafen BER & Die Bahnstrecke dabei sein und von allen der Fahrplan den man auch verändern kann! Wäre wirklich nett!

Liebe Grüße, Dave

P.S. Wie kann ich sowas selbst programmieren ohne zu den Ländern hinzufahren etc. oder könnte ein Programmierer von euch sowas für mich machen?!
Nach einer langen Weile wieder da!

Benutzeravatar
RF96
Beiträge: 313
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:40
Wohnort: BPDH (Potsdam Hbf)
Kontaktdaten:

Re: Simulator

Beitragvon RF96 » Donnerstag 14. August 2014, 15:59

Na dann viel Spaß beim Suchen... :roll:

Realismus pur: InterRail Pass kaufen und los fahren :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3685
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Simulator

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Donnerstag 14. August 2014, 18:24

Sweetybeast774 hat geschrieben:
P.S. Wie kann ich sowas selbst programmieren ohne zu den Ländern hinzufahren etc. oder könnte ein Programmierer von euch sowas für mich machen?!


Vergiss es!
Denn das hapert schon an den unterschiedlichen Zugsicherungssystemen in den Ländern.
Solltest du im Lotto gewonnen haben, wird dir das sicher jemand programmieren, aber ohne Ortskenntnisse kannst du das abhaken!


Gruß

Eric
Nach Thomas Kufen könnt ihr rufen, doch gilt von Kettwig bis nach Leithe:
Essen ist, war und bleibt immer pleite!

(c) Kettwichte

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 2184
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Re: Simulator

Beitragvon Jesus » Donnerstag 14. August 2014, 19:52

Ruhrpottfahrer hat geschrieben:
Sweetybeast774 hat geschrieben:
P.S. Wie kann ich sowas selbst programmieren ohne zu den Ländern hinzufahren etc. oder könnte ein Programmierer von euch sowas für mich machen?!


Vergiss es!
Denn das hapert schon an den unterschiedlichen Zugsicherungssystemen in den Ländern.
Solltest du im Lotto gewonnen haben, wird dir das sicher jemand programmieren, aber ohne Ortskenntnisse kannst du das abhaken!

Zufälligerweise bin ich Softwareentwickler und Verkehrsplaner. Um dir das zu Programmieren, wird wohl eine Million Euro nicht ausreichen - schon allein für die Grafikerstellung...

Zum Vergleich: Eine Lizenz für eine Fahrplansoftware kostet in der Regel schon 20-30.000 Euro. Und da steckt die Entwicklung von vielen Jahren hinter und man geht nicht davon aus, dass das Programm nur eine Person nutzen wird.
Bild

Benutzeravatar
Babs Seed
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:54
Wohnort: Lübben/Spreewald (RE2,RB19)

Re: Simulator

Beitragvon Babs Seed » Donnerstag 14. August 2014, 20:38

Besorg dir den TS2014 und fang an mit dem Streckeneditor zu spielen...
NO! It's about LOVE AND KINDNESS!!!
Bild[/list]

Benutzeravatar
Sweetybeast774
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 19:51
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Simulator

Beitragvon Sweetybeast774 » Samstag 16. August 2014, 20:08

Die Br481 in TS 2014 sieht sehr schlecht aus :/ Hätte mir was besseres vorgestellt wie z.b. bei MSTS 04
Nach einer langen Weile wieder da!

Hamburg
Beiträge: 184
Registriert: Montag 30. September 2013, 17:07

Re: Simulator

Beitragvon Hamburg » Samstag 25. Oktober 2014, 22:46

Also ich finde von den aktuell bestehenden den klassischen MSTS immer noch am besten, sogar die Grafik ist doch für die Zeit damals schon ziemlich gut und das ist sie auch heute noch. Meiner Meinung nach ist die noch besser als von manchen Spielen mit Baujahr 2013 und in der Regel läuft es auch äußerst flüssig.

Benutzeravatar
Babs Seed
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:54
Wohnort: Lübben/Spreewald (RE2,RB19)

Re: Simulator

Beitragvon Babs Seed » Sonntag 26. Oktober 2014, 12:29

Ich sags nochmal. Der 481er aus dem TS2014 ist FREEWARE, wo jemand seine Freizeit reingesteckt hat und euch das kostenlos zur Verfügung stellt.
Da habt ihr einfach mal keine Erwartungen zu stellen. Machts doch besser ;)
NO! It's about LOVE AND KINDNESS!!!
Bild[/list]

Benutzeravatar
Babs Seed
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:54
Wohnort: Lübben/Spreewald (RE2,RB19)

Re: Simulator

Beitragvon Babs Seed » Sonntag 26. Oktober 2014, 12:29

Ich sags nochmal. Der 481er aus dem TS2014 ist FREEWARE, wo jemand seine Freizeit reingesteckt hat und euch das kostenlos zur Verfügung stellt.
Da habt ihr einfach mal keine Erwartungen zu stellen. Machts doch besser ;)
NO! It's about LOVE AND KINDNESS!!!
Bild[/list]

Hamburg
Beiträge: 184
Registriert: Montag 30. September 2013, 17:07

Re: Simulator

Beitragvon Hamburg » Sonntag 26. Oktober 2014, 13:02

So schlimm, ist das Fahrzeug aber doch gar nicht, wenn man mal beachtet das es keine Payware ist. Wenn man doch diese Baureihe fahren möchte, dann ist doch vielleicht ein nicht 100%ig perfektes Fahrzeug noch 100 mal besser als gar nichts fahren zu können oder?

Ansonsten auf Payware umsteigen. Bei Freeware findet man eben auch nicht immer das was man sucht oder was man eigentlich an Qualität haben möchte.