Galerie Sicherheitstechnik der Bahn...

Alles was nichts mit S-Bahnen zu tun hat
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3754
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Galerie Sicherheitstechnik der Bahn...

Beitragvon Shutterspeed » Mittwoch 10. September 2014, 22:12

Weil sich ja hier gerade so wenig tut, eröffne ich mal eine neue Galerie. Wer mag, kann hier Bilder der Sicherheitstechnik einstellen, insofern sie nicht illegal entstanden sind, oder zu intern sind. Ich schlage vor, Bilder einzustellen, die für jede Person, ob nun Bahner oder nicht öffentlich sichtbar ist :!: Die ein oder andere fachliche Erleuterung von den Profis hier wäre natürlich willkommen. Mal sehen, ob hier 3 Bilder geschafft werden :evil: ;)

So sieht ein Schrankenantrieb aus. Es handelt sich um ein recht kostenintensives Produkt:

Bild
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8673
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Galerie Sicherheitstechnik der Bahn...

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 11. September 2014, 13:14

Cooles Bild! :D
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild