Idee für die TdoT´s der Bahn

Alles was nichts mit S-Bahnen zu tun hat
Benutzeravatar
Sweetybeast774
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 19:51
Wohnort: Berlin-Spandau

Idee für die TdoT´s der Bahn

Beitragvon Sweetybeast774 » Freitag 19. September 2014, 17:25

Hallo!
Ich hatte die Idee, dass man bei den Tag der offenen Tore (TdoT) es so machen kann, dass Kinder & Jugendliche eine S-Bahn selbst fahren dürfen aber natürlich mit Hilfe von 1 - 5 Mitarbeitern + eines Erziehungsberächtigten aber natürlich auch mit bezahlen :) weil wenn so was kostenlos wäre dann gibbet dort Stress! War aber natürlich nur eine Idee !

Lg, Dave aus Berlin
Nach einer langen Weile wieder da!

Benutzeravatar
Spandauer 2.0
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 21:51
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: Idee für die TdoT´s der Bahn

Beitragvon Spandauer 2.0 » Samstag 20. September 2014, 00:01

Da bist du hier aber falsch, schlag das der S-Bahn vor und poste hier dann bitte die Antwort.
Tschö mit Ö und schönen Tag noch

Benutzeravatar
Sweetybeast774
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 19:51
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Idee für die TdoT´s der Bahn

Beitragvon Sweetybeast774 » Samstag 20. September 2014, 11:00

Kay :)
Nach einer langen Weile wieder da!