Die Zeit: Planen Sie mit der Dummheit der anderen...

Alles was nichts mit S-Bahnen zu tun hat
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3666
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Die Zeit: Planen Sie mit der Dummheit der anderen...

Beitragvon Shutterspeed » Dienstag 13. August 2019, 00:35

Jau, mich gibt es noch. Ich habe eines der produktionsstärksten Jahre und kaum noch in Foren. Aber egal, der folgende Text sollte mal gelesen werden. Das klingt sehr interessant: https://www.zeit.de/entdecken/reisen/20 ... ket-newtab
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3587
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Die Zeit: Planen Sie mit der Dummheit der anderen...

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Dienstag 13. August 2019, 08:50

Moin,

da das Thema schon im Schwesterforum DSO zerlegt wurde, meine Meinung:
Das kann nur einer schreiben der absolut rücksichtslos durchs Leben geht.

Gruß

Eric
Nach Thomas Kufen könnt ihr rufen, doch gilt von Kettwig bis nach Leithe:
Essen ist, war und bleibt immer pleite!

(c) Kettwichte

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3666
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Die Zeit: Planen Sie mit der Dummheit der anderen...

Beitragvon Shutterspeed » Mittwoch 14. August 2019, 15:53

Ich möchte den Leuten nicht unterstellen rücksichtslos durchs Leben zu gehen. Über Rücksicht von Fahrgästen untereinander will ich gar nicht schreiben, denn die Defizite sind erschreckend. Ganz abgesehen von 2 Meter großen Sicherheitsleuten, die übergewichtig und zu alt sind....die sind nur Deko, die keinen mehr beeindruckt. Hat einer Angst vor einer Bierwampe?
Wenn die Schlägereien losgehen, dann können die mich mal kreuzweise mit Zivilcourage mit anschließendem Krankenhausaufenthalt ggf. über Monate. Ich steige am nächsten Halt aus, unterbreche die Zugfahrt um via Handy alle relevanten Informationen an die Bundespolizei zu übermitteln. Rücksicht....um nochmal darauf zurückzukommen...da bietet keiner mehr Senioren einen Platz an. Die werden umgerannt. Ach was soll man machen?
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen