Würde gerne mal eure Erfahrungen, die ihr so während der Ausbildung gemacht habt mit euch teilen.
So nun sind es noch 14 Tage,dann gehts nach langen warten endlich los.
Grüße aus der Uckermark
PS:evtl sind ja auch einige von euch am 2.4 mit dabei
BW Angermünde hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Begrüßung
BW Angermünde hat geschrieben:Würde gerne mal eure Erfahrungen, die ihr so während der Ausbildung gemacht habt mit euch teilen.
Kalsi hat geschrieben:BW Angermünde hat geschrieben:Würde gerne mal eure Erfahrungen, die ihr so während der Ausbildung gemacht habt mit euch teilen.
Da kann ich dir Morgen Nachmittag mehr zu sagen.![]()
Bin gerade dabei, genau diese Ausbildung zu absolvieren und hab Morgen die praktische Prüfung.
Sofern ich die nicht in den Sand setze bin ich danach fertiger Tf.
Schriftliche und mündliche Prüfung hab ich bereits erfolgreich hinter mich gebracht.
Nur soviel vorab: es ist ne Menge Stoff, den man sich in den 7 Monaten ins Hirn prügeln muß, aber so knallhart wie mir am Anfang
alle gesagt haben, fand ich das gar nicht.
BW Angermünde hat geschrieben:Würde gerne mal eure Erfahrungen, die ihr so während der Ausbildung gemacht habt mit euch teilen.
Kalsi hat geschrieben:Da kann ich dir Morgen Nachmittag mehr zu sagen.![]()
Bin gerade dabei, genau diese Ausbildung zu absolvieren und hab Morgen die praktische Prüfung.
Sofern ich die nicht in den Sand setze bin ich danach fertiger Tf.
Schriftliche und mündliche Prüfung hab ich bereits erfolgreich hinter mich gebracht.
Nur soviel vorab: es ist ne Menge Stoff, den man sich in den 7 Monaten ins Hirn prügeln muß, aber so knallhart wie mir am Anfang
alle gesagt haben, fand ich das gar nicht.
Cmbln hat geschrieben:@Bw Angermünde: Das mit dem S-Bahn-Fahren hatte ich eigentlich nur als Scherz gemeint, Du hattest ja in Deiner Vorstellung oben gar nichts weiter zu Deinem künftigen Einsatzort geschrieben... aber Du kommst schon zur S-Bahn Berlin? Machst Du dann auch die Ausbildung hier oder woanders?
BW Angermünde hat geschrieben:Dann drück ich dir für morgen die Daumen!!! kannst dich ja mal melden Gruß Christian
Ruhrpottfahrer hat geschrieben:Herzlichen Glühstrumpf
Ruhrpottfahrer hat geschrieben:Gut daß ich derzeit äußerst selten auf der S8 fahre:)
Kalsi hat geschrieben:Ruhrpottfahrer hat geschrieben:Herzlichen Glühstrumpf
DankeRuhrpottfahrer hat geschrieben:Gut daß ich derzeit äußerst selten auf der S8 fahre:)
Öy, wat soll dat denn heißen?
Kalsi hat geschrieben:BW Angermünde hat geschrieben:Dann drück ich dir für morgen die Daumen!!! kannst dich ja mal melden Gruß Christian
Daumendrücken hat geholfen!
Ich hab Heute die praktische Prüfung bestanden und bin jetzt Tf.
Im Rückblick kann ich über die gesamte Ausbildung nur sagen: wenn man sich dahinterklemmt und das Interesse vorhanden ist, dann ist das ohne Probleme zu schaffen. Man sollte es aber einfach ernst nehmen.
So, Morgen geht's los mit Streckenkunde fahren.