Sommerplanung - wie weit seit ihr?

Alles was nichts mit S-Bahnen zu tun hat
Ada
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 11:58

Sommerplanung - wie weit seit ihr?

Beitragvon Ada » Freitag 4. Juli 2014, 11:47

Hallo ihr alle!

Mal ein anderes Thema: Wo gehts bei euch diesen Sommer hin? :)

Ich suche derzeit noch nach Inspiration! Habe nun 2 Wochen Anfang September frei und möchte gerne irgendwo ans Meer, aber nicht zu weit weg. Habe bisher Nordsee gedacht und dazu auf der Seite hier auch schon ein paar schöne Hotels/Hostels gefunden. Hat von euch da vielleicht noch jemand n Tipp welche Stadt/Ort besonders schön ist?

Danke schon mal = )
Zuletzt geändert von Ada am Freitag 4. Juli 2014, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3694
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Sommerplanung - wie weit seit ihr?

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Freitag 4. Juli 2014, 12:30

Da es mehr als genug Seiten im Netz gibt auf denen man Infos zu Hotels und Urlaubszielen findet, habe ich den Werbelink entsorgt.

Sicherlich findet das auch jeder User ohne weitere Links!


Eric
Nach Thomas Kufen könnt ihr rufen, doch gilt von Kettwig bis nach Leithe:
Essen ist, war und bleibt immer pleite!

(c) Kettwichte

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3764
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Sommerplanung - wie weit seit ihr?

Beitragvon Shutterspeed » Freitag 4. Juli 2014, 13:22

Noordwijk an der holländischen Nordsee ist schön, wenn man sich mal ausklinken will. Weil das Meer sich nicht so schnell abkühlt wie das Land, ist das Wasser noch schön warm. Hotel? Einfach mal im Netz rundhorchen. Kleine Pension geht aber auch.
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen